Blog

Vital Portraits von Vital Agibalow Einzel Fotoausstellung für HENSEL in der Konstantin Kunst Galerie

November 17, 2017

Die Retrospektive über die Arbeit des außerordentlich talentierten Fotografen Vital Agibalow begeisterte das Publikum bei seiner Eröffnung in der Konstantin Art Gallery in der Park Avenue in New York. Die Ausstellung umfasste die Bandbreite von Agibalows brillanter Karriere als Prominenten und Redaktionsfotograf, von seinem Botschaftervertrag mit HENSEL im Jahr 2008 bis hin zu seinen Porträts von bekannten Persönlichkeiten wie Karl Lagerfeld.

Die Ausstellung von Vital Agibalow umfasste eine Auswahl seltener Fotografien und Magazin-Editorials von VOGUE Italia bis hin zu den Porträts der 7. Generations Nachfahrin des amerikanischen Unternehmers Cornelius Vanderbilt, Sängerin Consuelo Vanderbilt-Costin und Bollywoods Superstar-Schauspielerin Priyanka Chopra.

Die Show von Agibalow, die in einer der exklusivsten Boutique-Galerien in New York, der Konstantin Art Gallery stattfand, sorgte in der New Yorker Modeszene für großes Aufsehen. Agibalows Ausstellung von Schwarz-Weiß-Porträts zeigt die letzten 10 Jahre der New Yorker Modeindustrie und Prominente. Es hob jüngere Arbeiten des Fotografen hervor. Einige der präsentierten Arbeiten waren noch nie zuvor ausgestellt worden und sind Teil von Agibalows neuem Fotobuch.

Die Ausstellung zeigte berühmte Fotografien, darunter die der Vogue-Redakteurin Anna Wintour, des deutschen Designers Karl Lagerfeld, des amerikanischen Designers Isaak Misrahi, der Oscarpreisträgerin Susan Sarandon, des It-Girl Olivia Palermo sowie der weltberühmten Supermodels Carmen Dell’Orefice, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo , Miranda Kerr und viele andere.

Bemerkenswerte Gäste besuchten Agibalows Ausstellung:

• Consuelo Vanderbilt Costin, US-amerikanischer Sänger und Songwriter – Nachkomme von Cornelius Vanderbilt in der siebten Generation

• Emir Bahadir, türkischer Milliardär

• Stefanie Hertel, deutsche Sängerin

• Lanny Lanner, österreichische Liedermacherin / Sängerin

• Dr. Robi Ludwig, TV-Kommentator, Autor von “Your Best Age is Now

• Dr. Konstantin Vasyukevich, M.D., Park Avenue gegründete Berühmtheit Plastischer Chirurg

• Cynthia Ott, ehemaliges Supermodel

• Laura Bonariggo, ehemaliger Seifenstern für One Live to Live.

• Vivienne Hu, Couture und Designerin aus New York

Im Interview mit Fashion TV erwähnte der Fotograf, dass sein Geschmack an Schwarzweißfotografie in der frühen Kindheit etabliert wurde, als seine Großmutter, eine berühmte Fotografin der Ukraine, ihm die Grundlagen der Arbeit in der Dunkelkammer lehrte. Agibalow ist heute ein Ziel für die weltweit bekannten Fotomarken und arbeitet immer noch gerne mit Schwarz & Weiß Bildprodukion. “Das Licht ist eine Essenz der Fotografie und ich experimentiere gerne mit verschiedenen Variationen des Lichts in meinen Arbeiten”, sagte Agibalow.

Die Vernissage der Ausstellung von Vital Agibalow fand am 14. und 7. November 2017 in der in der Park Avenue ansässigen Boutique KONSTANTIN ART GALLERY in New York statt und wird bis Ende Februar 2018 fortgesetzt.

Mediensponsoren der Ausstellung sind Fashion TV Worldwide und GETTY Images. Die Ausstellung wurde von VOGA Italia und Konstantin Art Gallery gesponsert.

A post shared by VITAL Agibalow (@vitalphotonyc) on

You Might Also Like